Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefan Stefan aus Iserlohn-Sümmern schrieb am 07/04/2025 um 12:21
Hallo Hundegarten Team, ich möchte mich einmal ganz herzlich für den tollen Auslauf in Fröndenberg und das positive Miteinander bedanken. Ich habe einen Podenco aus dem Tierschutz und bin gern ausserhalb der regulären Besuchszeiten, nach Euch allen auf der Wiese, damit mein Hund auch mal ordentlich rennen kann. Es ist absolut toll, dass es so eine Möglichkeit bei uns in der Nähe gibt und wir freuen uns sehr darüber, dass die Anlage so sauber und gepflegt ist. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass vermehrt Haufen auf der Wiese lagen, aber da Ihr auch einen Spaten und Eimer dort habt, habe ich einfach einen Abend mal alles aufgesammelt. Wir freuen uns auf jeden Fall total über die Möglichkeit Freilauf zu haben. Viele Grüße und herzlichen Dank für Euren Einsatz! Stefan & Yaco
Bitte warten …