Ralf Dombrowski
aus Unna schrieb am 02/05/2025 um 17:02
Schön, dass es in Holzwickede einen Begegnungs Platz für Hunde gibt.
Noch schöner, dass es auch Zeiten für kleine Hunde gibt. Könnten nur mehr sein. Nicht so schön ist es, wenn es zu dieser Zeit für kleine Hunde eine Privat Veranstaltung gibt.