
Hallo, wir waren gestern im Rahmen des Sommerfestes erstmalig auf dem Hundeplatz, uns hat sowohl das Fest als auch der Platz super gefallen. Der Wettbewerb hat sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 🥰 VG Tanja, Dirk und die Tessa