
Sehr geehrte Mitglieder des Hundegarten-Holzwickede,
am 14.09.2025 waren wir mit unserer Toy-Zwerg-Pudel Hündin-Lotte
(5 Monate alt) das zweite mal im Hundegarten/Holzwickede gewesen😄.
Wir wurden von weiteren Mitgliedern sehr freundlich begrüßt und konnten interessante Erfahrungsaustausche führen.
Dieses hat auch dazu beigetragen, dass wir einen Mitgliedsantrag stellen werden. Auch unsere Hündin-Lotte hatte einen Riesenspaß bei diesem Besuch auf dem sehr schönen angelegtem Hundegarten 😍.
MfG. Betina & Hanjo Wagner😉